2023-08-17 18:30 (!) Rennradrunde West

Absprachen und Ansagen...
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Autor
Beiträge: 102
Registriert: 27.05.2015 10:32
Kontaktdaten:

2023-08-17 18:30 (!) Rennradrunde West

Beitrag von Daniel »

Achtung, Startzeit 18:30

Wir fahren ca. 70km über Flottbek, Waldenau, Appen, Mooregge, Haseldorf, Wedel, Kösterberg, Blankenese -> Track. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem flachen Teil der Strecke (Altona bis Wedel) ist erfahrungsgemäß 29-30 km/h. Vereinsmitglieder greifen bei Bedarf moderierend ein und sorgen für den Zusammenhalt der Gruppe. Lektüre, Verständnis und Befolgen unserer Trainingsregeln sind Voraussetzung für die Teilnahme.

Treffpunkt ist am Rathenaupark Ecke Rolandsmühle (ggü. "Eisprinzessinnen").

Nicht vergessen: Helm, Licht vorne und hinten, Ersatzschlauch, volle Trinkflasche

Wenn du mitfahren möchtest, hinterlasse bitte eine Antwort hier im Forum (auch Gäste können sich anmelden!) bzw. gib eine Rückmeldung über Facebook.
Janine
Füller
Beiträge: 38
Registriert: 10.07.2022 16:15
Kontaktdaten:

Re: 2023-08-17 18:30 (!) Rennradrunde West

Beitrag von Janine »

Hallo zusammen. Ich habe Hoffnung auf trockenes Wetter und würde 18:30 Uhr ab Eisprinzessinnen mit euch starten. Es würde noch Jakob mitkommen -ein Freund von uns, der das Tempo auch halten kann.
VG Janine
Benutzeravatar
ihno
Füller
Beiträge: 28
Registriert: 28.04.2022 13:52
Kontaktdaten:

Re: 2023-08-17 18:30 (!) Rennradrunde West

Beitrag von ihno »

Moinmoin - Wettervorhersage klingt ja gut, auch wenn der Himmel noch anders aussieht - bin dabei ab Eisprinzessinnen! LG, Ihno
Benutzeravatar
Daniel
Autor
Beiträge: 102
Registriert: 27.05.2015 10:32
Kontaktdaten:

Re: 2023-08-17 18:30 (!) Rennradrunde West

Beitrag von Daniel »

Der Regenradar lügt seit 14 Uhr. Wenn das bis 17:30 so bleibt, entfällt das Training wegen Schlechtwetter.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste