23. November 2025 - Vereinsausfahrt auf unser Gravel-Permanente „Hamburger Rundstück
- Sönke
- Site Admin
23. November 2025 - Vereinsausfahrt auf unser Gravel-Permanente „Hamburger Rundstück
In diesem Jahr wollen wir unsere neue Gravel-Permanente Hamburger Rundstück mit möglichst vielen Gästen abfahren. Der Treffpunkt und der Start sind am Fähranleger Teufelsbrück, von wo aus wir mit der Fähre zum Rüschpark übersetzen.
Hier der Track:
https://www.komoot.com/de-de/tour/20098 ... 6j&ref=wtd
Wir nehmen die Fähre um 9.31 Uhr ab Teufelsbrück. Bitte seid rechtzeitig vor Ort.
Hier der Track:
https://www.komoot.com/de-de/tour/20098 ... 6j&ref=wtd
Wir nehmen die Fähre um 9.31 Uhr ab Teufelsbrück. Bitte seid rechtzeitig vor Ort.
Viele Grüße
Sönke
Sönke
-
Lorenz
- Autor
Re: 23. November 2025 - Vereinsausfahrt auf unser Gravel-Permanente „Hamburger Rundstück
Gibt es schon Ideen für die Versorgung? 100 KM sind lang.
Was haltet Ihr von:
- ARAL Elbbrücken, Peutestraße, KM 38
- Midl-Shop, S Mittlerer Landweg, KM 50
- S-Bahnhof Ohlsdorf, diverse Backshops oder Café au Lait, Fuhlsbüttler Str. 763b
Was haltet Ihr von:
- ARAL Elbbrücken, Peutestraße, KM 38
- Midl-Shop, S Mittlerer Landweg, KM 50
- S-Bahnhof Ohlsdorf, diverse Backshops oder Café au Lait, Fuhlsbüttler Str. 763b
-
Arne
- Texter
Re: 23. November 2025 - Vereinsausfahrt auf unser Gravel-Permanente „Hamburger Rundstück
Moin,
ich bin gern dabei!
Grüße,
Arne
ich bin gern dabei!
Grüße,
Arne
-
AndreasGast
- Texter
Moin,
plane bei dieser interessanten Ausfahrt dabei zu sein.
Dank an Lorenz für seine Gedanken zur Verpflegung.
Die Aral-Tanke bei KM 38 und den S-Bahnhof Ohlsdorf fände ich für den Energie-Nachschub schon sehr ok.
Auf jeden Fall benötige ich noch eine, von Komoot unabhängige, gpx-Datei des Tracks...
LG, Andreas.
plane bei dieser interessanten Ausfahrt dabei zu sein.
Dank an Lorenz für seine Gedanken zur Verpflegung.
Die Aral-Tanke bei KM 38 und den S-Bahnhof Ohlsdorf fände ich für den Energie-Nachschub schon sehr ok.
Auf jeden Fall benötige ich noch eine, von Komoot unabhängige, gpx-Datei des Tracks...
LG, Andreas.
-
Wolfgang Becker
- Kuli
Bin auch bei dieser long-distance Gravelrunde dabei.
Falls uns die Aral-Tanke an der Peutestr. nicht gefällt, könnten wir auch 2 km weiter mit einem kurzen Abstecher die Caglar Café-Bäckerei am Vierländer Damm in Rothenburgsort ansteuern. Weiter im Norden führt der Track mehr durch bewohntes Gebiet, wo leichter etwas zu finden ist.
L.G. Muck
Falls uns die Aral-Tanke an der Peutestr. nicht gefällt, könnten wir auch 2 km weiter mit einem kurzen Abstecher die Caglar Café-Bäckerei am Vierländer Damm in Rothenburgsort ansteuern. Weiter im Norden führt der Track mehr durch bewohntes Gebiet, wo leichter etwas zu finden ist.
L.G. Muck
-
Claus
- Site Admin
Ich bin auch dabei. Hier kommt der Track, Andreas: .
-
AndreasGast
- Texter
Vielen Dank, Claus!
Schön, dass du auch dabei bist.
LG, Andreas.
Schön, dass du auch dabei bist.
LG, Andreas.
-
MGast
- Kuli
Moin!
Bin auch gerne dabei. Handschuhe schon rausgekramt...
Viele Grüße
Melani
Bin auch gerne dabei. Handschuhe schon rausgekramt...
Viele Grüße
Melani