Moin,
neue Woche, neuer Termin: Am Wochenende steht der erste Nordcup Radmarathon in Ostholstein auf dem Programm.
Ich habe zu dieser Veranstaltung zwei wesentliche Fragen:
1. Wie kommt Ihr nach Bad Schwartau?
2. Wer würde gern in einer RV Altona Gruppe mit moderatem Tempo (ca. 26km/h im Schnitt) mitfahren
Eure Ideen lese ich gern in diesem Forum!
Grüße, Arne
11.05.2025 Nordcup Radmarathon Bad Schwartau
-
- Füller
- Texter
Re: 11.05.2025 Nordcup Radmarathon Bad Schwartau
Moin Arne, moin alle,
1) Wir reisen mit dem Auto bereits am Samstag an (Unterkunft in Ratekau)
2) Eine RVA Gruppe (+Freunde) fände ich gut, würde als Schnitt aber eher 28 km/h anpeilen
LG, Ihno
1) Wir reisen mit dem Auto bereits am Samstag an (Unterkunft in Ratekau)
2) Eine RVA Gruppe (+Freunde) fände ich gut, würde als Schnitt aber eher 28 km/h anpeilen
LG, Ihno
-
- Texter
Moin Arne,
Moin zusammen,
fände eine RVA Gruppe (+Freunde) auch gut. In Anbetracht der in 3 Wochen anstehenden MSR würde ich mich trainingstechnisch auch eher auf einen 28er Schnitt orientieren wollen und glaube auch, dass wir das zusammen schaffen können.
LG Janine
Moin zusammen,
fände eine RVA Gruppe (+Freunde) auch gut. In Anbetracht der in 3 Wochen anstehenden MSR würde ich mich trainingstechnisch auch eher auf einen 28er Schnitt orientieren wollen und glaube auch, dass wir das zusammen schaffen können.
LG Janine
-
- Stift
Moin Arne, Moin zusammen,
ich reise am Samstag Abend bereits an. Was die Geschwindigkeit angeht, würde ich die 28er probieren
Liebe Grüße
Marek
ich reise am Samstag Abend bereits an. Was die Geschwindigkeit angeht, würde ich die 28er probieren
Liebe Grüße
Marek
-
- Füller
Aufgrund der langen Anreise aus Wedel, allein im Auto, habe ich mich gegen Bad Schwartau entschieden.
Euch viel Spaß beim NC Radmarathon
Grüße, Arne
Euch viel Spaß beim NC Radmarathon
Grüße, Arne
-
- Füller
Moin miteinander!
Werde den RE 6:06 ab HH Hbf. nehmen und hoffentlich 7:11 Uhr in Bad Schwartau ankommen.
Nach sportlicher Anfahrt (5min) und Blitzanmeldung werde ich dann glücklich mit Euch am Start stehen,
juhu! der erste NC-Marathon des Jahres.
Bis Sonntag, Andreas.
Werde den RE 6:06 ab HH Hbf. nehmen und hoffentlich 7:11 Uhr in Bad Schwartau ankommen.
Nach sportlicher Anfahrt (5min) und Blitzanmeldung werde ich dann glücklich mit Euch am Start stehen,
juhu! der erste NC-Marathon des Jahres.
Bis Sonntag, Andreas.