2021-03-30 Vereinsausfahrt an Karfreitag

Geplante Breiten- und Rennsport-Termine...
Antworten
Benutzeravatar
norbert
Füller
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2013 20:07
Kontaktdaten:

2021-03-30 Vereinsausfahrt an Karfreitag

Beitrag von norbert »

Es liegt der Vorschlag vor Karfreitag unsere RTF Strecke in Corona gerechter Form abzufahren. (Siehe hierzu meine Mail vom 24.03.2021)

Frage, wer hat Interesse an so einer Tour teilzunehmen, wenn ja, für welche Streckenlänge.

Natürlich dürfen auch Änderungsvorschläge gemacht werden, wenn sie dazu beitragen, dass wir am Ende auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Diskussionsbeiträge gibt es bereits auf unser Gruppenchat bei Telegramm.

Wolfgang Becker
Stift
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2013 21:57
Kontaktdaten:

Re: 2021-03-30 Vereinsausfahrt an Karfreitag

Beitrag von Wolfgang Becker »

Huch, sieht noch so leer aus:
Also ich fahre am Karfreitag unsere lange Strecke 112 km. Und Sabine fährt auch mit
Wolfgang

Holger
Füller
Beiträge: 25
Registriert: 02.06.2015 21:18
Kontaktdaten:

Re: 2021-03-30 Vereinsausfahrt an Karfreitag

Beitrag von Holger »

Wir sind nicht dabei. Ich traue mir 75 km zZ noch nicht nicht zu, werde aber wohl fit zum Mai-Trainingsstart. Viel Spaß!

Benutzeravatar
norbert
Füller
Beiträge: 34
Registriert: 12.04.2013 20:07
Kontaktdaten:

Re: 2021-03-30 Vereinsausfahrt an Karfreitag

Beitrag von norbert »

Vielen Dank Holger für die Information. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste