Seite 1 von 1

Donnerstag

Verfasst: 04.06.2021 14:40
von Andre
Moin,

ich bin hier frisch angemeldet und möchte sehr gerne kommenden Donnerstag mal ne Runde mit euch drehen.
Früher bin ich recht viel gefahren, hatte dann vor 10 Jahren ein wenig schönen Unfall und will jetzt trotz gewisser Einschränkungen wieder los.
Dazu habe ich mir ganz frisch einen wunderbaren ollen Stahlrahmen gegönnt.
Wenn ihr mir zu flott sein solltet, dann freue ich mich schon mal jetzt, das Peloton von hinten zu betrachten :D

Schönste Grüße!

Re: Donnerstag

Verfasst: 04.06.2021 22:22
von Lorenz
Lieber Andre,
herzlich willkommen. Daniel wird am Dienstag oder Mittwoch die genaue Uhrzeit der Donnerstagsausfahrt im Forum posten. Bis dann! Lorenz

Re: Donnerstag

Verfasst: 05.06.2021 06:11
von Andre
Moin Lorenz,
danke dir!
Ich kenne eure Zeiten noch nicht, aber ich könnte schon so ab 15:00 herum.