Donnerstag

Dütt un Datt...
Antworten
Andre
Stift
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2021 17:29
Kontaktdaten:

Donnerstag

Beitrag von Andre »

Moin,

ich bin hier frisch angemeldet und möchte sehr gerne kommenden Donnerstag mal ne Runde mit euch drehen.
Früher bin ich recht viel gefahren, hatte dann vor 10 Jahren ein wenig schönen Unfall und will jetzt trotz gewisser Einschränkungen wieder los.
Dazu habe ich mir ganz frisch einen wunderbaren ollen Stahlrahmen gegönnt.
Wenn ihr mir zu flott sein solltet, dann freue ich mich schon mal jetzt, das Peloton von hinten zu betrachten :D

Schönste Grüße!
Lorenz
Autor
Beiträge: 138
Registriert: 06.12.2018 18:07
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag

Beitrag von Lorenz »

Lieber Andre,
herzlich willkommen. Daniel wird am Dienstag oder Mittwoch die genaue Uhrzeit der Donnerstagsausfahrt im Forum posten. Bis dann! Lorenz
Andre
Stift
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2021 17:29
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag

Beitrag von Andre »

Moin Lorenz,
danke dir!
Ich kenne eure Zeiten noch nicht, aber ich könnte schon so ab 15:00 herum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste