2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Absprachen und Ansagen...

2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon norbert » 05.04.2018, 17:08

Normalerweise beginnen wir ab April mit unseren Trainingsrunden.
Wegen der früh eintretenden Dämmerung sind diese Runden zuerst sehr kurz, ca. 35 km und der Start möglichst früh, evtl. 18:30 h.

Da wir bei der Trainingsrunde West Probleme mit der personellen Besetzung der Trainingsleitung haben,
(Christian und ich wollen dies in Abstimmung machen) gilt für diese Runde, bis es neue Infos gibt, vorerst folgendes:

Ob ein Trainingsrunde zustande kommt, hängt davon ab, ob interessierte Teilnehmer vorhanden sind und dies dann auch
noch im Forum mitteilen.
Man wird sehen , ob so eine Gruppe Interessierter zustande kommt. Dann wird sich auch eine Trainingsleitung finden lassen.

Sorry, aber leider geht es im Moment nicht anders.
Norbert
Zuletzt geändert von norbert am 11.04.2018, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
norbert
Autor
 
Beiträge: 354
Registriert: 12.04.2013, 20:07

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon Lukas » 08.04.2018, 20:54

Moin,
ich bin neu hier und fahr seit ca. 2 Jahren regelmaessig mit dem Rennrad. Ich wuerde gerne beim Training am Donnerstag, 18:45, bei euch mitfahren.
Lukas
Lukas
Stift
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2016, 17:38

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon norbert » 11.04.2018, 10:59

Hallo Lukas, du bist zu unseren Trainings herzlich eingeladen :D . Wie du meinem Eingangskommentar entnehmen kannst haben wir,
jetzt in der Startphase, noch einige Abstimmungsprobleme. Da das Wetter gut sein wird, gehe ich davon aus, dass das Training auch stattfindet.
Leider bin ich nicht sicher, dass ich dabei sein kann, aber Christian wird fahren.
Die übliche Startzeit von 18:45 h ist wohl mittlerweile auch machbar, es ist ja abends bereits lange hell.
Schau am besten morgen Nachmittag nochmal ins Forum. Gruß Norbert
Benutzeravatar
norbert
Autor
 
Beiträge: 354
Registriert: 12.04.2013, 20:07

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon christian » 12.04.2018, 13:37

Hallo allerseits,
Sorry, ich schaffe es zeitlich heute leider nicht zur Trainingsrunde.
Evtl. finden sich ja doch ein paar Interessierte zusammen, dann am besten Absprache hier im Forum und dann ist Lukas natürlich herzlich eingeladen, wie Norbert schon sagte :-) .
Ab nächste Woche bin ich wieder dabei.
Beste Grüße
Christian
christian
Kuli
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2017, 16:12

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon norbert » 12.04.2018, 14:57

Ja, dumm gelaufen, ich kann heute leider auch nicht.
Also Lukas heute nochmal solo oder es findet sich doch
noch Jemand ein, der nicht im Forum postet.
Benutzeravatar
norbert
Autor
 
Beiträge: 354
Registriert: 12.04.2013, 20:07

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon Lukas » 12.04.2018, 17:45

Moin,
das ist schade, ich werd trotzdem Richtung Westen rausfahren, vllt kommt noch jmd dazu.
Lukas
Lukas
Stift
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2016, 17:38

Re: 2018 im April und evtl. darüberhinaus, Training West

Beitragvon Jan » 12.04.2018, 17:47

Bin um 18:45 Uhr dabei und fahre eine 32er Runde. LG Jan
Benutzeravatar
Jan
Kuli
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2017, 12:02


Zurück zu Training



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron