2024-06-11, Rennrad-Training HH-Ost, Di., 11.6., 18:30 Uhr!

Absprachen und Ansagen...
Antworten
Benutzeravatar
Sönke
Site Admin
Beiträge: 53
Registriert: 26.07.2021 10:32
Kontaktdaten:

2024-06-11, Rennrad-Training HH-Ost, Di., 11.6., 18:30 Uhr!

Beitrag von Sönke »

Rennrad-Training am Dienstagabend HH-Ost
Dienstag, 11.06.24, 18:30 (!) Uhr.
Es geht wieder auf schmalen Wegen durch die Vier- und Marschlande.
Start/Abfahrt um 18:30 Uhr beim Sperrwerk Kaltehofe.

Startort Sperrwerk: HH-Rothenburgsort (Sperrwerk Kaltehofe-Hauptdeich, Ausschläger Elbdeich 3)
Wer mag: 18:00 Uhr Frühstart in Altona, Altonaer Balkon Elbchaussee/Palmaille.

Anfahrten: 1 km (S-Bahn Rothenburgsort), 9 Km (Altonaer Balkon – über Palmaille, Fischmarkt, Hafencity, Fahrradweg Großmarkt, Elbbrücken)

Tempo ruhig-moderat (23-28 km/h), bei gutem Wetter 50 km durch die Vier- und Marschlande + An-/Abfahrt. Bei Regen verkürzen wir die Strecke.
Die TeilnehmerInnen sollten ein Tempo von ca 25 km/h halten können. Wir fahren in der Gruppe und üben dies auch. Wer Tempo bolzen möchte, ist hier fehl am Platz. Gäste sind stets gerne willkommen, fahren aber auf eigenes Risiko. Es besteht Helmpflicht. Denkt an eine angemessene Beleuchtung.

Beste Grüße
Janine und Sönke

Unser Vorschlag für einen Track

https://www.komoot.com/de-de/tour/16391 ... 09GSh&ref=
UweGast
Kuli
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2023 09:01
Kontaktdaten:

Re: 2024-06-11, Rennrad-Training HH-Ost, Di., 11.6., 18:30 Uhr!

Beitrag von UweGast »

Na, traut sich keiner?
Die Regenschauer sollen ja gegen 18 Uhr vorbei sein. Wenn das stimmt, bin ich am Speerwerk.
Sonst eher nicht.
Janine
Texter
Beiträge: 57
Registriert: 10.07.2022 16:15
Kontaktdaten:

Re: 2024-06-11, Rennrad-Training HH-Ost, Di., 11.6., 18:30 Uhr!

Beitrag von Janine »

Da es keine sicheren Zusagen für heute gibt, dafür aber jede Menge Absagen und eine unsichere Wettersituation, wird das Training für heute ausnahmsweise abgesagt!
AndreasGast
Stift
Beiträge: 4
Registriert: 07.06.2024 22:13
Kontaktdaten:

Re: 2024-06-11, Rennrad-Training HH-Ost, Di., 11.6., 18:30 Uhr!

Beitrag von AndreasGast »

Ich hätte mich getraut...doch nach Arztbesuch und Job muss ich heute leider passen.
Freue mich schon auf die nächste Runde und wünsche euch heute Spaß mit der Abendsonne...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste