Laufen Winter 2014/2015

Laufen Winter 2014/2015

Beitragvon thali » 12.12.2014, 15:30

Kleine Auswahl an Laufevents rund um Hamburg, damit die Hammelbeine nicht mit der Gänsekeule verwechselt werden:

Silvesterlauf in Volksdorf, 31.12.14
http://www.laufkalender24.de/veranstalt ... sdorf.html

Hagener Lümmel-Lauf (Ahrensburg OT Hagen), So., 18.1.15
https://www.luemmellauf.com/

Bramfelder Winterlaufserie, 25.1., 22.2., 15.3.15
http://www.winterlaufserie-hamburg.de/

Hamburger Halbmarathon durch das Alte Land, Ostersonntag, 5.4.15
http://lghnf.de/html/veranstaltungen_der_lg_hnf.htm

Wilhelmsburger Insellauf, So., 12.4.15
http://www.wilhelmsburger-insellauf.de/

Haspa Marathon Hamburg, So., 26.4.15
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/index.php

Bei Interesse gerne bei mir melden, ich plane an diesen Veranstaltungen teil zu nehmen. Training über längere Distanzen (LaLa – lang und langsam) ggf. an Sonntagen nach Absprache im RVA-Forum. Vielleicht tritt der RVA beim Hamburg-Marathon im Dreierpack an, wenn der Große Vorsitzende sich dem Herrn F. aus Köln und meiner Wenigkeit anschließen mag ;-)
Benutzeravatar
thali
Autor
 
Beiträge: 334
Registriert: 15.04.2013, 19:56

Re: Laufen Winter 2014/2015

Beitragvon Annkatrin » 15.12.2014, 15:25

Der Halbmarathon am Ostersonntag klingt gut :) Wenn ich mir sicher bin, melde ich mich auf jeden Fall nochmal.
Annkatrin
Texter
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.04.2014, 07:48


Zurück zu Archiv 2014



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste