Rudi Bode RTF-Bericht

Über Zweirad-Erlebnisse...

Rudi Bode RTF-Bericht

Beitragvon Wolfgang Becker » 23.04.2017, 21:11

Kostenloses Gesichts-Peeling
ob Rudi Bode bei seiner ersten RTF auch so ein Wetter hatte? Heute jedenfalls konnte man nach 45 Minuten waagrechtem Regen bei eisigem Wind und Hagel nicht mehr so schnell zittern wie man fror. Aber wer durchhielt wurde später von der Sonne und nur noch wenigen kurzen Hagelschauern "belohnt". Und am Ende konnte jeder seinen Kaffee auf einer besonnten Bank genießen. Am Start waren es noch ca. 400 Fahrer/innen, am Ende gut die Hälfte und die Langstreckler waren ein sehr exklusiver Club. Wir waren dabei.
Michael Inman und Wolfgang Becker
Dateianhänge
170423_RTF Rudi Bode.JPG.pdf
Fast schon wieder trocken
(2.17 KiB) 461-mal heruntergeladen
Wolfgang Becker
Füller
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2013, 21:57

Re: Rudi Bode RTF-Bericht

Beitragvon Wolfgang Becker » 23.04.2017, 21:39

170423_compress_Rudi Bode.pdf
(498.96 KiB) 436-mal heruntergeladen
nochmal der Versuch, das Bild zum Rudi Bode Bericht dazu zu laden
Wolfgang Becker
Füller
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.06.2013, 21:57


Zurück zu Berichte & Bilder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron