Seite 1 von 1

2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 29.03.2019, 16:31
von thali
Traditionsgemäß ist es am Karfreitag wieder Zeit für eine Vereinsausfahrt, unsere Permanente RTF “Stader Geest und Auetal” wird abgefahren. Gäste sind herzlich willkommen! Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Leistungsgruppen gestartet.

Startort: Eiscafe DANTE, Wilhelmstraße 2, 21698 Harsefeld
Datum: Freitag, 19. April 2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: http://www.rv-altona.de/rtf-rad-touren- ... nd-auetal/

Kosten:
€ 3,– für die Permanente RTF (2 Pkt.)
Eis, Kaffee & Kuchen: auf eigene Rechnung

Fahrgemeinschaften können hier über das Forum gebildet werden

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:58
von Peter
Ich kündige hier jetzt mal meine Teilnahme an.

Ich habe für die An- und Abreise noch einen Platz für Rad und Radler frei.

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 07:15
von Dirk
Ich bin auch dabei. Mitfahrgelegenheit könnte ich auch bieten. Aber soweit ich weiß, wohnt ja sonst niemand in Seevetal oder Landkreis Harburg.

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 09:18
von norbert
Ich bin ebenfalls dabei und kann bei Bedarf 2 Personen plus Fahrrad mitnehmen.
Geplante Abfahrtszeit im Rulantweg 9:20 h (ca. 1 Std. Anfahrt).

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 13:36
von Dirk
thali hat geschrieben:Es wird, bei ausreichender Teilnehmerzahl, in verschiedenen Leistungsgruppen gestartet.


Nach jetzigem Stand der Dinge haben wir Gäste, u.U. auch einen Radsport-Neuling. Es gibt dann eine "ganz Piano Gruppe " wo ich alle mitnehme und ggf. auch die Strecke etwas kürze.

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 20:22
von Lorenz
Ich bin dabei!
Bei Facebook gibt es elf Zusagen und 94 Interessierte.

Re: 2019-04-19 RV-Altona Karfreitags-Tour Harsefeld

BeitragVerfasst: 17.04.2019, 21:02
von Sandra
@Norbert: Thomas & ich würden gerne mitfahren :-)

Ich plane diesmal vernünftig zu sein und auch "piano" zu fahren ;)